Auch in diesem Jahr tauchen wir die alte Burg in ein knalliges Rot und zeigen dem kleinen Ort bei Paderborn, warum wir das Motto "Schach rockt." zu Recht tragen.

Stürzt euch in ein Abenteuer und freut euch auf Fußball, den Rollenspielabend, Schachvariationen, das Tandemturnier, einen Nachmittag auf der Grillwiese und vieles mehr! Wir bieten euch von morgens bis in den späten Abend Sport, Spaß und einfach gute Laune.

Nochmal ein wenig in den Erinnerungen schwelgen? Natürlich gibt es auf unserer Homepage noch Zeitung Dorfbote aus dem letzten Jahr und eine Menge Fotos.

Wir würden uns freuen, wenn du deine letzte Sommerferienwoche mit uns verbringst! Aber Achtung: die Plätze sind begrenzt. Anmeldung unter http://sjnrw.de/wwb17

Sommerfreizeit WewelsburgSa, 19. August 2017 - Sa, 26. August 2017
Ausschreibung
Zeitung 1 Samstag (neu)
Zeitung 2 Sonntag
Zeitung 3 Montag