Gruppenfoto

Was für ein aufregendes Ereignis! Am Anfang der Woche seid ihr als Laien angereist, und verlassen habt ihr die Burg als waschechte Geheimagenten.
Eure Ausbildung fand am Dienstagabend statt, und ihr habt sie mit Bravour abgeschlossen. Es wurden unter anderem Phantombilder gezeichnet, Undercover-Verkleidungen erstellt und Lasertunnel durchquert. Ihr habt geheime Botschaften entschlüsselt und eigene geschrieben. Und dann, nur kurze Zeit später, habt ihr schon eigene Einsätze geleitet. Die Mission: Andere Teams ausspionieren. Mit viel Können und Geschick habt ihr die anderen abgehört und gehackt, ihr habt Funkmasten außer Gefecht gesetzt und geheime Nachrichten entschlüsselt. Da könnt ihr wahrlich stolz auf euch sein.

 

Donnerstagabendspiel

Und falls euch das nicht reicht: Wir, das Team von der Wewelsburg, sind sehr zufrieden mit eurer Leistung. Ihr habt nicht nur auf dem Gebiet der Spionage abgeliefert, sondern auch bei den anderen Programmpunkten. Und beim Schach natürlich sowieso.
Obwohl uns das Wetter dieses Jahr sehr im Stich gelassen hat, habt ihr mit viel Spaß und Motivation bei den Outdoor-Aktivitäten mitgemacht. Und wenn es draußen mal nichts zu tun gab, habt ihr in der Burg bei den verschiedensten Spielen und Turnieren teilgenommen. Bei „Schlag das Team“ habt ihr das Betreuerteam gnadenlos fertig gemacht – nächstes Jahr wollen wir eine Revanche! Und auch bei den verschiedenen Abendturnieren habt ihr gezeigt, dass ihr nicht nur gute Geheimagenten seid, sondern auch herausragende Schachspieler. Egal ob Tandem, Ü-Schach oder Blitzen – euch war keine Herausforderung zu groß.

 

Donnerstagabendspiel Gewinner

An dieser Stelle würden wie gerne noch einmal die Sieger des Turniers beglückwünschen: Der beste U12 Teilnehmer dieses Jahr war Timon Weiner, dicht gefolgt vom besten Mädchen, Emma Borriss.
Bei den Top 3 hat letztendlich die Feinwertung entschieden: Der dritte Platz ging an Mark Krenzel mit einer Buchholz-Wertung von 27,5. Platz 2 wird belegt von Nelson Strehse mit einer Feinwertung von 29, und Platz 1, mit nur einem halben Buchholzpunkt Unterschied, geht an Ramin Nashir. Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Sieger:innen

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und die Wewelsburg 2024 mit euch! Merkt euch den 10. bis 17. August gerne schon mal im Kalender vor. 

 

Übrigens: Eine ganz kleine Fotoauswahl gibts hier.

Auch unsere Zeitung bleibt zum schmökern:

Insider #1 Samstag

Insider #2 Sonntag

Insider #3 Montag

Insider #4 Dienstag

Insider #5 Mittwoch

Insider #6 Donnerstag

Insider #7 Freitag

Insider #8 Samstag


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.