In Bochum fand heute die Vorrunde der Mannschaftsmeisterschaften der besten Teams aus NRW statt. Mit insgesamt 47 Mannschaften war man fast an den Grenzen der Kapazitäten. Doch dies ertrugen wir mit Freude, denn immerhin waren im Vergleich zum Vorjahr 9 Mannschaften der U14w angereist um sich für die Endrunde zu qualifizeren. Auch die offenen Spielklassen suchten ihre Endrundenteilnehmer und konnten in manch direkten Duellen schon den ein oder anderen starken Konkurrenten rauskicken. Kleiner Nachteil natürlich: Die vorbereiteten Eröffnungstricks werden wahrscheinlich bei der Endrunde, zu der die Uhr "klassisch" eingestellt wird, nicht nochmal funktionieren.
Die SJNRW bedankt sich bei den Ausrichtern der SG Bochum 31, gratuliert nochmal herzlich allen Qualifizierten und wünscht allen eine schöne Zeit bis Kranenburg, wenn zur Einzelmeisterschaft geladen wird.

Link zu den angehängten Dateien

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.