Wewelsburg 2014 beendet

Die Wewelsburg 2014 ist vorbei. Wir Betreuer hoffen, dass es euch auch so viel Spass gemacht hat wie uns. Der Endstand des Turniers sowie die Fotos und Zeitung vom letzten Tag sowie der Siegerehrung sind online.


//Update (16.08): 
Fotos und Zeitung sind online. 
//Update (15.08.): Neue Fotos und aktuelle Zeitung, sowie Ergebnisse sind online. 
//Update (14.08.): Neue Fotos und aktuelle Zeitung sind online. 
//Update (13.08.): Hier noch ein Direktlink zur Kreuztabelle. Von dort geht es auch weiter zu den einzelnen Runden oder Spielerinfos. Die Ergebnisse von heute und die Paarungen für morgen sind schon eingepflegt.
//Update (13.08.): Zeitung vom  Mittwoch online.
//Update (12.08.): Die Fotos sind aktualisiert und die Zeitung vom Dienstag ist online.  Die Ergebnisse sollten täglich aktualisiert werden,  teilweise mit etwas Verspätung.
//Update: Grüße an alle Daheimgebliebenen! Heute sind auch endlich die zweite und dritte Ausgabe unserer Zeitung online. Wir versuchen euch trotz der Internetsituation auf dem laufenden zu halten und haben inzwischen auch ein paar Bilder hochgeladen, die ihr in unserer Galerie findet. Wir hoffen auf euer Verständnis, wenn es manchmal dennoch zu Verzögerungen kommt und freuen uns über Grüße an die Teilnehmer.

Die Wewelsburg 2014 startet gleich, die erste Zeitung ist bereits online.
Grüße an die Teilnehmer könnt ihr in die Grußbox schreiben. Diese werden dann in der nächsten Zeitung abgedruckt.

{eventlist single}192{/eventlist}
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.