Liebe Mädchen- und Frauenschach-Begeisterten,

vom 01.-03.09.2017 findet der diesjährige Mädchen- und Frauenschachkongress des DSB und der DSJ in Mettmann statt.

Das Programm ist vielseitig und interessant gestaltet, wobei jedem Teilnehmer in drei Seminar- und Workshop-Blöcken, zwei Podiumsdiskussionen und einem Markt der Möglichkeiten ein lehrreiches Programm rund um das Thema Mädchen- und Frauenschach geboten wird.

Alle, die Inspirationen zum Thema Mädchen- und Frauenschach suchen und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten, sind herzlich eingeladen.

Hier findet ihr alle Informationen und die Möglichkeit euch anzumelden
Auch der Mädchenschach Arbeitskreis der SJNRW wird dabei sein und wir freuen uns, euch vor Ort begrüßen zu können, uns mit euch auszutauschen und neue Ideen sowie Anregungen zu holen.

Viele Grüße

Tiffany


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.