All-Star Referententeam zu Gast beim SJNRW Basics-Seminar

Vom 24. bis zum 26. August wird die SJNRW endlich wieder ein langerwartetes Basics-Seminar veranstalten. Die Namen der Referenten, die für das Wochenende gewonnen werden konnten, können sich dabei durchaus sehen lassen: Thomas Kubo, Vorstandmitglied der Schachjugend NRW mit Schwerpunkt Aus- und Weiterbildung, die Diplom-Pädagogen Stephan Leeners und Kevin Ewe, Dr. Philipp Limbourg, langjähriger Leiter der NRW-
Jugendeinzelmeisterschaften und Jörg Schulz, Geschäftsführer des Deutschen Schachbundes werden vor Ort sein und versuchen, ein Stück ihres Wissens in mehreren Workshops an uns weiterzugeben.

Der Run auf die begehrten Plätze hat schon längst begonnen: Die offizielle Ausschreibung mit allen Informationen findet ihr unten verlinkt.

{eventlist single}121{/eventlist}
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.