Nach den ersten Tests der neuen Website gab es noch ein paar kleine Änderungen, nun ist die Seite offiziell online!
Noch gibt es leider im Ergebnisdienst für die Mannschafts- und Einzelturniere Probleme bei der Tabellendarstellung. Für die alten Ergebnisse schaut also bitte vorerst auf der alten Website vorbei, die ihr unter http://alt.schachjugend-nrw.de weiterhin erreicht.

Gebt uns gerne Rückmeldungen falls ihr auf weitere Fehler stoßt oder Verbesserungsvorschläge habt! Wir sind sehr an aller Art von Feedback und euren ersten Eindrücken interessiert - meldet euch gerne mit euren Anregungen beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Und verzeiht uns, falls an der ein oder anderen Stelle noch nicht alles glatt läuft.
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.