Kurze Info zur U10 Vorrunde West vom Ausrichterverein SG Kaarst (Bernhard Kapeller):

 

Wir sind sehr kurzfristig (Dienstag) als Ausrichter eingesprungen, es wird ein kleines Catering geben, belegte Brötchen, ein paar Süßigkeiten, Cola Limo Wasser, ein Kaffeeautomat steht im Eingangsbereich.

Wir haben knapp 50 Uhren, davon 24 Digitaluhren, 6 davon (besser 7) braucht die 1. Jugendmannschaft. Einige Analoguhren habe ich letzten Sonntag getestet, so nach 2-3 Jahren Ruhezeit sind die echt schwer zu drücken, nicht gut für U10er. Es wäre super, wenn die Teilnehmenden Teams 2 Uhren pro Team mitbringen könnten.

Am Sonntag findet im Kaarster Stadtzentrum (200m entfernt) ein Ostermarkt statt. Dadurch sind einige Parkplätze in der Ortsmitte gesperrt. Die ortskundigen Kaarster werden daher den VHS Parkplatz benutzen, um das Fest zu besuchen. Es gibt 2 weitere große Parkplätze in (weniger als) 100m Entfernung, einmal am Albert Einstein Forum und an der Pestalozzistr. Dort sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden (Link zur PDF Datei von Parkmöglichkeiten).

Der Vorteil ist, die Eltern/Betreuer haben ein Rahmenprogramm, sämtliche Geschäfte sind von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Ostermarkt in Kaarst

 

Daher auch die Bitte von Seiten der SJNRW, wenn möglich 2 Uhren pro Team mitzubringen. Danke!

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok