Yaroslava
Yaroslava

Heute fand die vierte bzw. für die u10er fünfte Runde statt. Unsere 39 DEM-Spieler holten 23 Punkte und die 55 ODEM-Spieler holten 25,5 Punkte. Leider hat mittlerweile nur noch Yaroslava Sereda volle Punktzahl. Patrick Terhuven und Daniel Savchenko haben heute gegeneinander remis gespielt. Außerdem remisierte Melanie Müdder gegen Nina Rothenberg, Jona Bungarten verlor gegen Lucas Foerster-Yialamas und Hussain hat verlor gegen Peter Grabs.

Melanie
Melanie

In der Altersklasse u10 ist Hussain Besou zurzeit die Nummer 3 und Nils Fietz die Nummer 6. Die u10w ist weniger stark vertreten dort ist Ela Pröttel auf Platz 8. Jona Bungarten und Samuel Tomasjan spielen mit Platz 5 und 6 in der u12 vorne mit. In der u12w verfolgt Yaroslava Sereda die führende Lepou Coco Zhu, dort freuen wir uns morgen schon auf einen spannenden Zweikampf. Aik Arakelian  und Jonas Gallasch haben sich in der u14 bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert, Platz 14 und 16 belegen sie derzeit. In der u14w  sieht es da schon anders aus, dort konnte sich Luisa nach dem remis in Runde zwei wieder hocharbeiten und belegt Platz 3 kurz gefolgt von Alicia Orlova auf Platz 5. Bei den u16-Jungs kämpfen Alexander Suvorov und Ruben Gideon Köllner als Nummer 2 und 4 um die Qualiplätze. Bei den Mädchen ist Melanie Müdder auf Platz 2 abgerutscht, Dana Berelowitsch folgt als 5. Die Königsdisziplin wird derzeit von Hamburger Luis Engel angeführt, der sich morgen einen spannenden Kampf mit unserem Valentin Buckels liefern wird. In der u18w ist Lisa-Marie Möller nach einem guten Start heute auf Platz 8 abgerutscht. Das A-Open wird durch Patrick Terhuven, Daniel Savchenko und Vitaly Garbuz in der Spitze aufgemischt. Im B-Open sieht es schlechter aus, dort liegen die besten NRWler auf Platz 14 und 15, genauso im C-Open dort ist Vorjahressiegerin Nikola Grimm die Nummer 9.

Auch heute haben wir wieder Brettpost verteilt. 27 Nachrichten habt ihr geschrieben, hoffentlich knacken wir bald die 30. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Kraft für die anstrengende Doppelrunde morgen.

Hussain
Hussain
Luisa
Luisa
Valentin
Valentin

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok